Qualitätsmanagement für Ihre Dokumentenprozesse
Warum ist Dokumentenlenkung wichtig?
Dokumentenlenkung ist ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements und der betrieblichen Effizienz in vielen Organisationen. Sie trägt dazu bei, die Genauigkeit, Aktualität und Sicherheit von Dokumenten zu gewährleisten und die reibungslose Zusammenarbeit und Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen.
Qualitätssicherung
Dokumentenzugang
Dokumentenvielfalt
Lenkungsprozesse
Wieso Dokumentenlenkung mit forquality?
forquality | Der Qualitätsmanager vereinfacht die Verarbeitung, sichert die Verfügbarkeit und garantiert Datenintegrität. Unsere digitale Lösung revolutioniert den Prozess.
Digitale Dokumentenlenkung
Nicht nur Dokumente, sondern ganze Prozesse werden durch forquality gesteuert. Keine manuellen Listen mehr – unser Workflow-System sorgt für die automatische Verteilung der Dokumente.
Verfügbarkeit leicht gemacht.
Mit forquality Dokumentenlenkung haben Mitarbeiter einfachen Zugriff auf relevante Dokumente. Neue Versionen werden automatisch kommuniziert, Lesebestätigungen sind digital gesichert.
Datenintegrität im Fokus
forquality Dokumentenlenkung gewährleistet Datenintegrität durch Benutzerrechte, Workflows, „Vier-Augen-Prinzip“, Change Control und Audit Trail. Das ALCOA-Konzept ist unser Leitfaden.
Integriertes Archiv
Mit der forquality Dokumentenlenkung wird auch der Zugriff auf ältere Dokumente gesichert. Ein integriertes Archiv zur Dokumentenablage schafft eine umfangreiche Übersicht über alle ihre gespeicherten Daten.
Lernen Sie unser
Angebot kennen!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem ECM/DMS-Portfolio. Bitte füllen Sie das Formular zur Kontaktaufnahme aus, um mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung treten zu können.
Funktionen der Dokumentenlenkung
forquality vereinfacht die Verarbeitung, sichert die Verfügbarkeit und garantiert Datenintegrität. Unsere digitale Lösung revolutioniert den Prozess.
Erstellen und Verwalten unter gesicherten Bedingungen
Prüfen und Genehmigen der Dokumente
Kontrollierter Ausdruck
Integration vielzähliger externer Dokumente
Verteilen zur Kenntnisnahme und digitaler Lesebestätigung
Terminmanagement
Co-Authoring für bessere Zusammenarbeit
Mitarbeiterstammdaten im Management
Reports auf Abruf