Kongress

Mitteldeutsche Personaltagung

Treffen Sie uns auf der 
Mitteldeutschen Personaltagung!

Die Gewinnung und langfristige Bindung qualifizierter Mitarbeiter ist eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre. Der Erfolg von Unternehmen in Mitteldeutschland wird maßgeblich davon beeinflusst, wie sie sich im Wettbewerb um Talente positionieren.

Am 15.05.2025 findet die Mitteldeutsche Personaltagung im H+ Hotel Leipzig-Halle statt. Personalverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen und Regionen treffen sich, um wertvolle Impulse zu erhalten, Netzwerke zu knüpfen und praxisnahe Lösungsansätze für ihre tägliche Arbeit zu entdecken.

Mitarbeiter im Fokus – Erfolgsfaktor Personal und die Kraft des digitalen Self-Service

In der modernen HR-Welt geht es längst nicht mehr nur um Verwaltung, sondern um eine strategische Gestaltung der Employee Experience. Doch wie kann HR entlastet werden, ohne den Servicegedanken aus den Augen zu verlieren? Die Antwort liegt im Employee Self-Service (ESS) als integraler Bestandteil eines digitalen Personalmanagements.

Mehr zur 17. Mitteldeutschen Personaltagung erfahren Sie hier.

Maxi-2

Treffen Sie uns

Maxi Möckel


Termin

15. Mai 2025 | H+ Hotel Leipzig-Halle


Workshop

16:00 - 17:00 Uhr | Workshopblock 2

In unserem Workshop erfahren Sie:

Termin vereinbaren